Völkerballtunier

Am 28.10.2017 fuhr die JFW Mittel Gründau nach Niedermittlau zum Völkerballtunier des Unterverbandes Gelnhausen. Dieses Turnier stellt den sportlichen Teil dar, welcher für das Erlangen des Abzeichens Jugendflamme Stufe 2 notwendig ist.

Wir wurden in verschiedene Gruppen

eingeteilt, die gegeneinander spielen mussten. Zwischen unseren spannenden Spielen konnten wir unsere kommenden Gegner und deren Können beobachten. Glücklicherweise hatten wir einen Ersatzspieler dabei und konnten so bei Bedarf auswechseln.

Am Ende spielten die vier Gruppensieger gegeneinander. Bei der Siegerehrung wurden viele Abzeichen, sowie der Wanderpokal und ein Preisgeld ausgegeben.