Mitgliedsantrag

Schön, dass du dich für die Jugendfeuerwehr interessierst. Wenn du Mitglied werden möchtest, dann gehe mit deinen Eltern zusammen wie folgt vor:

1. Lies dir die Jugendfeuerwehrordnungen der Gemeinde Gründau und der Feuerwehr Mittel-Gründau durch.
  2. Lasse die beiliegenden Anträge zur Aufnahme in die Jugendfeuerwehr und in den Feuerwehrverein ausfüllen und unterschreiben.
  3. Lasse das Formular Bildrechte unterschreiben. Dieses wird benötiget, damit wir Bilder, welche wir von den Übungen machen, auch auf unserer Homepage, in Facebook und zum Teil auch in der lokalen Presse verwenden dürfen. Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte ausdrücklich auf diesem Formular unterschriftlich vermerken.
  4. Füge deinem Antrag noch ein Passfoto im Format 30x40 mm bei. Dieses wird für den Jugendfeuerwehrausweis benötigt.
  5. Nenne uns schriftlich deine Konfektionsgrößen für Jacken, Hosen und Schuhe.
  6. Nenne uns schriftlich deine Handynummer. Diese wird benötigt, weil wir eine WhatsAPP-Gruppe führen, in welcher wir organisatorisches kurzfristig allen mitteilen können.
  7. Gib alle Unterlagen der Punkte 2 bis 6 beim Jugendwart ab. Wir treffen uns außerhalb der Ferienzeiten immer mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus Mittel-Gründau, Gartenstraße 4.

Links zu den Unterlagen:

1. Jugendfeuerwehrordnung der Gemeinde Gründau